Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA BELLEZIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1151 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Bellezia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:40 Pizza war an sich okay, aber die Tomaten schmeckten nicht und die Saucen waren geschmacklich auch nicht so gut.
1 Apr 2024 um 12:34 Wie immer alles bestens, Pizza Gourmet ist wirklich lecker
1 Apr 2024 um 10:50 superlecker
31 Mär 2024 um 3:40 sehr sehr lecker und sympathischer Lieferant!!! Beste Pizzaria in der Umgebung!!
25 Mär 2024 um 19:25 mmmmm Pizza
21 Mär 2024 um 22:20 Pizzen wurde nicht geschnitten, obwohl ich diese Bitte vermerkt hatte. Leider war meine Pizza (nur mit Peperoni und Knoblauch) sehr salzig und kein Knoblauch drauf gewesen. Pizzen waren zusätzlich verbrannt und super fettig...
17 Mär 2024 um 20:53 Die Pizzen waren verbrannt, kalt und triefte vor Fett. (Wir haben 2 verschiedene Pizzen bestelt) die "Snackies" angepriesen mit Schinken und Käse, war ein halber Kranz im Stück vorwiegend aus Teig. Käse und Schinken klebten am Karton. Nein Danke.
12 Mär 2024 um 20:47 Leckere Pizza und sehr schnelle Lieferung. Weniger als 5 Sterne für Qualität und Lieferung konnte ich bisher nicht geben.
11 Mär 2024 um 8:12 Essen für 8 Personen bestellt, alles noch sehr heiß und lecker. Lieferzeit war top.